Bundestagsabgeordneter Marcus Held in Wiesoppenheim

MdB Marcus Held

Kein Aprilscherz: am 1. April 2017 kommt unser Bundestagsabgeordneter Marcus Held in unser Rathaus nach Wiesoppenheim. In seinem "Bericht aus Berlin" wird er spannende Neuigkeiten mitbringen. Außerdem werden wir alles über seine Arbeit für den Wahlkreis erfahren - also die Arbeit, die er für uns vor Ort macht, etwa sein Einsatz für verbesserten Lärmschutz entlang unserer Autobahn.

Am 1.4.2017 um 14:00 Uhr findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen und Ehrungen statt. MdB Marcus Held ist unser Ehrengast und sein "Bericht aus Berlin" wird mit Spannung erwartet.

"Wir sind sehr froh, dass Marcus Held uns besucht, obwohl er viel Arbeit hat." freut sich Vorsitzende Kristin Daleiden und "im Kreis unseres Ortsvereins und aller interessierten Gäste erfahren wir nicht nur das Allerneueste aus Berlin, sondern wir können unsere Fragen stellen, unsere Anliegen vorbringen und offen diskutieren. Eine tolle Gelegenheit."

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.