Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Für ein l(i)ebenswertes Worms

Ankündigungen

SPD-Worms lädt politisch Interessierte ein zum „Starter-Brunch“ in Ralfs Tanzgalerie auf dem Wormser Obermarkt

Politik ist wie Tanzen. Die ersten Schritte fallen meist schwer und es fehlt entsprechend der Mut sich zu zeigen. Doch je mehr man an Erfahrung gewinnt, desto leichter fällt es einem sich auf dem Parkett zu bewegen. Unter dem Motto „Für ein l(i)ebenswertes Worms“ laden die Wormser Sozialdemokraten am 25. März um 11 Uhr alle an Politik interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem „Starter-Brunch“ in die Tanzgalerie von Ralf Hoh ein.

"In den vergangenen Wochen konnten wir zahlreich Neumitglieder begrüßen, die durch die Nominierung von Martin Schulz als designierten SPD-Kanzlerkandidaten den Weg in die Politik und zur SPD gefunden haben“, berichtet der Vorsitzende der SPD Worms, Jens Guth, von vielen neuen Gesichtern in den Reihen der Genossen. Politik fange aber bereits im eigenen Umfeld an, ermutigt Jens Guth alle Wormserinnen und Wormser sich vor Ort aktiv einzubringen.

„Jeder, der sich für Politik interessiert, aber noch nicht sicher ist, wie er oder sie sich am ehesten engagieren kann, ist herzlich eingeladen, sich in gesellschaftlicher Atmosphäre über die Angebote, Initiativen und Personen in unserer Partei zu informieren“, freuen sich auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Worms, Maria Unterschütz und Timo Horst, auf viele interessante Begegnungen.

 

Homepage SPD UB Worms

 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/