Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Kerwe in Wiesoppenheim

Aktuell

Die SPD Wiesoppenheim und MdB Marcus Held beim Kerweumzug - AHOI !!!

Kerwe in Wiesoppenheim - die SPD ist dabei

Die größte Attraktion der Kerwe in Wiesoppenheim ist der Kerweumzug am Sonntag.

Das Team der SPD in Wiesoppenheim ist natürlich dabei. Liebevoll wurde in zwei Tagen der Kerwewagen gestaltet und ausgestattet. 

Der Bundestagsabgeordnete Marcus Held war dabei und verteilte rote Rosen an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher am Straßenrand. Der Kerweumzug war wieder ein voller Erfolg, alle hatten viel Spaß und erfreuten sich an den phantasievoll gestalteten Beiträgen aus Wiesoppenheim und der Umgebung.

 
 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/