Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Sozialdemokratischer Nikolaus für Nordend

Ortsverein

SPD Ortsverein verteilt Weihnachtspakete an Kinder im Wormser Norden / Dank an Unterstützer und Spender

Worms, 9. Dezember 2016

Wenn die Türen der Lukaskirche aufgehen und der Nikolaus ins Freie tritt gibt es unter den jüngsten Besuchern des „Weihnachtsmarkts im Wormser Norden“ kein Halten mehr. Auch in diesem Jahr hatte die SPD Worms-Nord 250 Weihnachtstüten mit Schokoladennikoläusen, Äpfeln und Nüssen gepackt, um den Kindern aus der Nachbarschaft eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten. 

„Es ist uns jedes Jahr eine besondere Freude, den Kindern im Nordend eine Kleinigkeit zukommen zu lassen und damit ihre Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu wecken“, waren sich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Peter Gertel und die beiden SPD-Stadtratsmitglieder Willi Fuhrmann und Carlo Riva einig. Ausschlaggebend für den Erfolg des Weihnachtsmarktes sei, dass alle der Beteiligten der Veranstaltergemeinschaft an einem Strang zögen. Besonders danken die Sozialdemokraten der AWO-Mitte, dem EWR, der Volksbank Alzey-Worms, der Sparkasse Worms-Alzey-Ried sowie der Firma Helbig und Lang, die wie bereits in der Vergangenheit auch dieses Jahr mit Sachspenden die Ausgabe unterstützten.

 

Homepage SPD UB Worms

 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/