Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Vorstandswahlen bei den Jusos Worms

Kommunales

Max Wiederstein übernimmt Vorsitz der Jungsozialist/innen in Worms

Max Wiederstein ist der neue Vorsitzende der Jusos in Worms. Bei den diesjährigen Vorstandswahlen wurde er zum Vorsitzenden der Jusos gewählt und  tritt damit die Nachfolge von Jonas Deichelmann an, der aufgrund seines Auslandssemesters in den USA nicht mehr zur Wiederwahl stand.

Max Wiederstein ist vor wenigen Monaten in die SPD eingetreten und war sofort engagiert. So organisierte er unter anderem die Jugend- und Parteiübergreifende Demo „Wir für Europa“ am 9.Mai 2017.

Jonas Deichelmann dankte dem Vorstand für die „konstruktive und tolle Zusammenarbeit“. „Personalveränderungen bieten immer auch neue Möglichkeiten. Ich möchte meine Eindrücke, die ich in den USA gewinne, gerne im Anschluss in meine politische Arbeit einfließen lassen, “ lobte Deichelmann den neu gewählten Vorstand und wagte damit ein Blick in die Zukunft.

Nurlan Mammadov wurde als Wahlkampforganisator an die Seite Wiedersteins gewählt. Die Position als stellvertretende Vorsitzende übernehmen Manuel Schrenk und Kim Walbert. Im Amt des Kassierers und des Schriftführers wurden Serhad Altintas sowie Moritz Kipp bestätigt. 

 

Homepage SPD UB Worms

 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/