Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Flüchtlingskrise, Syrien und die Gefahr von rechts

Bundespolitik

Auf Einladung der 3 Landtagsabgeordneten Jens Guth (Worms), Kathrin Anklam-Trapp (Alzey-Worms) und Heiko Sippel (Alzey) kam kurz vor der Wahl noch einmal ein prominenter Bundespolitiker nach Worms. Außenminister Frank-Walter Steinmeier spach im WORMSER vor knapp 700 Interessierten über die Flüchtlingskrise, Syrien und die Gefahr für unsere Demokratie von rechts.

Zum Abschluss seiner Rede forderte er die Anwesenden noch einmal auf  Malu Dreyer zu wählen, damit Rheinland-Pfalz ein Musterland bleibt. 

 

 

Homepage SPD UB Worms

 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/