Kinderschminken, Abenteuer mit „Grimmelines Schmunzelkiste“ und vieles mehr

Spielplatzfest der SPD Herrnsheim am 13. Mai 2017

Worms, den 2.5.2017

Die Herrnsheimer SPD lädt auch in diesem Jahr wieder alle Kinder gemeinsam mit ihren Eltern am Samstag, den 13. Mai von 13 bis 16 Uhr zum großen Spielplatzfest auf dem Spielplatz im Sportplatzpark (Schaukelpark) in Herrnsheim ein. „Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den das Spielplatzfest immer wieder hat und dass unsere Idee inzwischen einen festen Platz im Herrnsheimer Veranstaltungskalender hat“, erklärt Dirk Beyer, Vorsitzender der Herrnsheimer SPD.

Auch in diesem Jahr hat sich die SPD Herrnsheim wieder so einiges einfallen lassen:  Neben den vielen Spielgeräten am Platz selbst, können die Kinder unter anderem basteln, sich beim Kinderschminken in kleine Schmetterlinge oder Piraten verwandeln lassen oder an einem Luftballonwettbewerb teilnehmen. Wie auch im vergangenen Jahr wird Antje Grimm um 14.30 Uhr mit ihrem Kindertheater „Grimmelines Schmunzelkiste“ im Storchenturm Kinder ab drei Jahren in ein spannendes Abenteuer entführen. Das Besondere in diesem Jahr: Bei Grimmelines Schmunzelkiste gibt es mit dem ganz neuen Stück „Besuch für Riese Robert“ eine Premiere. Für Kinder beträgt der Eintritt zum Stück einen Euro.