Klartext mit Kissel

Michael Kissel und die SPD laden zu Dialogreihe in Wormser Stadtteile ein / Fragen können auch anonym eingereicht werden

„Klare Worte und ehrliche Antworten“ verspricht Michael Kissel im Rahmen seiner Dialogreihe „Klartext mit Kissel“. Mit dieser wird der SPD-Kandidat zur Wormser Oberbürgermeisterwahl an verschiedenen Terminen den Bürgerinnen und Bürgern in den Wormser Stadtteilen Rede und Antwort stehen. Dabei soll keine Frage unbeantwortet bleiben.

„Im Rahmen von Bürgerversammlungen oder anderen offiziellen Terminen der Stadt, bleibt häufig nur bedingt Raum auf alle Themen einzugehen, die den Menschen unter den Nägeln brennen. Aus diesem Grund lade ich alle, die wissen möchten, wie es in Worms oder in ihrem Stadtteil weitergeht, herzlich ein, sich im Rahmen dieser Dialogreihe direkt an mich zu wenden. Wer das nicht persönlich machen möchte, kann dies während der Veranstaltung auch anonym über Wortmeldekarten tun,“ kündigt Michael Kissel an. Die Dialogreihe startet am 25.9. um 19 Uhr im Weingut Götz in Pfeddersheim. Am 26.9. ist für 19.30 Uhr in das Sportheim des FSV Abenheim eingeladen und am 28.9. um 19.00 Uhr öffnet das Gerd-Lauber-Haus der AWO im Wormser Westen seine Tore. Alle Interessierten sind herzliche eingeladen der Dialogveranstaltung beizuwohnen. Weitere Stadtteiltermine folgen.

Noch freie Plätze im Tour-Angebot

Freie Plätze gibt es derweil noch im Tour-Angebot von Michael Kissel. Hier können sich interessierte Wormserinnen und Wormser im Rahmen von Thementouren zu Fuß, mit dem Rad oder per Doppeldeckerbus selbst ein Bild von den Veränderungen ihrer Stadt machen. Dabei informiert Michael Kissel über bereits umgesetzte Projekte sowie aktuelle Maßnahmen und Planungen für die Zukunft. Anmeldungen werden Montag bis Freitag unter Tel: 06241-593707 entgegengenommen. Informationen rund um das Tour-Angebot sowie die Klartext-Veranstaltungen finden sich auch auf www.michael-kissel.com.