Marktfrühstück mit Malu Dreyer auf dem Wormser Obermarkt

SPD Worms lädt am Tag vor der OB-Wahl ein zu Genuss und Musik

Wenn es am Samstag, den 3. November rund um das Schicksalsrad nach Kaffee, Waffeln und herzhaften Speisen duftet und die dort vorherrschende Farbe rot ist, dann ist es wieder Zeit für das Marktfrühstück der SPD. Traditionell präsentieren sich die Wormser Sozialdemokraten am Tag vor der Wahl mit ihren Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften auf dem Obermarkt und bieten eine breite Auswahl an Gerichten, Warm- und Kaltgetränken sowie auf Wunsch politische Informationen zur Oberbürgermeisterwahl an.

Als besonderer Gast wird Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, gemeinsam mit dem SPD-Kandidaten zur Wormser Oberbürgermeisterwahl, Michael Kissel, das Marktfrühstück gegen 11 Uhr eröffnen und im Anschluss den Bürgerinnen und Bürgern Rede und

Antwort stehen. Neben weiteren Mitgliedern aus dem Wormser Stadtvorstand und der Stadtratsfraktion stehen auch die zahlreichen Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften der SPD als Ansprechpartner zur Verfügung.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Rolf Bachmann, der mit seiner Gitarre eine Zeitreise durch die 60er, 70er und 80er Jahre unternimmt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen dabei zu sein.