Sommerfest beim Ortsverein West

Ortsverein

Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Sache, das Sommerfest des SPD–Ortsvereins im Wormser Westen.  Doch die Genossinnen und Genossen ließen sich von den hohen Temperaturen nicht abhalten, weil sie wissen, dass man im Garten des Gerd Lauber- Hauses sehr schön feiern kann.

Man kam bei gut gekühlten Getränken, gegrillten Steaks, Würstchen und Salaten  schnell miteinander ins Gespräch. Zumal die Genossinnen und Genossen die Gelegenheit hatten, sich einmal in lockerer Runde mit den Stadtratsmitgliedern Carlo Riva und Pierre Tchoula  über politische Wormser Themen austauschen zu können.

Für den SPD–Fraktionsvorsitzenden Timo Horst hatte Ortsvereinsvorsitzender Tchoula noch eine kleine Überraschung parat. Er begrüßte Gisela Horst als Neues SPD - Mitglied und überreichte ihr das Mitgliedsbuch. Und Timo Horst freute es natürlich sehr, dass nun die ganze Familie Horst Teil der großen SPD –Familie ist.