Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

SPD Wiesoppenheim: Infostand vor Metzgerei Hasch

Aktionen

Infostand vor der Metzgerei Hasch

Gute Stimmung war bei unserem Infostand vor der Metzgerei Hasch in Wiesoppenheim - beim Team der Aktiven im Ortsverein und bei den Bürgerinnen und Bürgern.

Auch unser Landtagsabgeordneter und Generalsekretär Jens Guth war gleich um 7:30 Uhr da, um die Wiesoppenheimer zu informieren.

Für das Team gab es dann gegen die Kälte noch Kaffee und gegen den Hunger am frühen Morgen Brötchen mit warmen Fleischkäs - schließlich war der Infostand vor einer Metzgerei. [kd]

 
 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/