SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Wahl Ortsvorsteher/in Wiesoppenheim - Endspurt

Aktuell

Zahlreiche Anliegen wurden vorgebracht - hier ein Auszug.

Der Wettlauf um das Amt des Ortsvorstehers/der Ortsvorsteherin in Wiesoppenheim nähert sich dem Ziel, es ist Zeit für den Endspurt :-).

Am 23.09.2017 ist vor der Metzgerei Hasch in Wiesoppenheim der letzte Infostand. Dabei präsentiert unsere Kandidatin Kristin Daleiden unter anderem die Ergebnisse aus den Hausbesuchen, den Gesprächen, dem Austausch per Mail und dem interaktiven Infostand im August..

Wer Zeit, Lust und Interesse hat ist herzlich willkommen.

Inzwischen hat Kristin Daleiden alle Haushalte in Wiesoppenheim besucht und auf Wunsch auch zusätzliche intensivere Gespräche geführt. "Meine Liste mit Anregungen, Problemen und Anliegen ist immer länger geworden," sagt dazu die Kandidatin. Manches konnte gleich erledigt werden, vieles wird, auch in Beratung mit dem Team des SPD Ortsvereins Wiesoppenheim, Zug um Zug bearbeitet.

Auch über E-Mail fanden einige Dialoge statt. Das rege politische Interesse hat die Kandidatin sehr erfreut. "In Wiesoppenheim gibt es zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger, hier ist die Demokratie lebendig. Erfreulicherweise rechne ich mit einer hohen Wahlbeteiligung." meint Kristin Daleiden dazu.

 
 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/