SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Wahl Ortsvorsteher/in Wiesoppenheim - Ergebnis

Aktuell

Beim letzten Infostand vor der Wahl wurden auch die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger vorgestellt.

Das vorläufige Amtsergebnis der Ortsvorsteherwahl in Wiesoppenheim ist ermittelt. Damit wurde Peter Rißberger (CDU) im ersten Wahlgang mit deutlichem Vorsprung gewählt.

Unsere Kandidatin Kristin Daleiden erhielt 29,9% der Stimmen. Sie gratulierte Peter Rißberger zur Wahl und dankte den engagierten Wahlkämpfern aus dem SPD Ortsverein Wiesoppenheim für ihren großartigen Einsatz. Ebenfalls dankte sie ihren Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen.

"Wir haben engagiert, aber immer fair gekämpft," so Daleiden, "und werden im Ortsbeirat weiter konstruktiv zusammen arbeiten. Aus den Gesprächen an den Infoständen und den flächendeckenden Hausbesuchen haben wir nun eine Menge Themen und Anliegen, die wir angehen werden."

 
 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/