Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

Wormser haben entschieden - für Jens Guth

Landespolitik

Wahlfeier im Gerd-Lauber-Haus: Jens Guth und Kathrin Anklam-Trapp voller Freude

Unser Landtagsabgeordneter Jens Guth hat mit 38,6% der Wormser Stimmen seinen Wahlkreis wieder direkt gewonnen. Das ist ein Ergebnis, das sein unermüdliches Engagement für Worms in den letzten Jahren würdigt. Und auch seinen Wahlkampf, den er als Generalsekretär der SPD in Rheinland-Pfalz landesweit gut zu führen wusste - und dennoch war er in Worms präsent, vor Kindergärten und Betrieben, bei Hausbesuchen und Veranstaltungen und auch bei seinen Genossinnen und Genossen in Gremien, im Wahlkampfteam und bei der Basis. Klasse Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch Jens, weiterhin viel Erfolg, eine glückliche Hand und viel Freude bei deiner Arbeit für uns in Rheinland-Pfalz und in Worms!

Herzlichen Glückwunsch auch Kathrin Anklam-Trapp, die Rhein-Selz/Wonnegau ebenfalls für sich gewinnen konnte!

[kd]

 
 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/