Glühwein und Gulaschsuppe

350 Begeisterte besuchen SPD Veranstaltung in Weinsheim

Zum 3. Mal veranstaltete der SPD Ortsverein Worms Weinsheim seinen mittlerweile schon traditionellen  Glühweinabend. Trotz eisiger Kälte von  Minus  8 Grad waren  ca. 350 Bürgerinnen und Bürger aus Weinsheim und Horchheim der Einladung der Sozialdemokraten gefolgt. Im Hof des Bürgerhauses hatte der Ortsverein ein gemütliches Ambiente  mit Buden und Feuerstellen errichtet . Viele Freunde und Nachbarn nutzten diese Veranstaltung um hier einen netten Plausch über das abgelaufene Jahr aber auch die Aussichten auf das neue Jahr abzuhalten.

Für das leibliche Wohl hatten die SPD-ler außer Glühwein wieder Gulaschsuppe und Würstchen sowie warmen Eierlikör bereitgehalten. Viele Gäste machten regen Gebrauch der angebotenen Speisen und Getränke und freuten sich über diese schöne Veranstaltung  in ihrem Ort.

Aus der Parteiführung konnte Ortsvereinsvorsitzender Klaus Peter Fuhrmann auch  MdL Jens Guth, den Fraktionsvorsitzenden im Wormser Stadtrat Timo Horst und die Ortsvorsteher Heinz Wößner und Volker Janson begrüßen. Heinz Wößner freute sich wieder über das gelungene Fest und sprach dem Ortsverein seinen Dank für eine weitere attraktive Mitgestaltung des Ortsgeschehens aus.

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf den kommenden 4. Glühweinabend in 2018.