Header-Bild

SPD Ortsverein Wiesoppenheim

#FragDieKandidierenden: Live-Video-Chat mit David Maier und Thomas Hitschler

Ankündigungen

Am Donnerstag, 5. August 2021, lädt der SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Worms, David Maier, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab 19:00 Uhr zur digitalen Live-Sprechstunde bei Instagram ein. Unter dem Motto #FragDieKandidierenden wird er gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten der SPD Rheinland-Pfalz für die Bundestagswahl, Thomas Hitschler, über seine Kandidatur und die politischen Ideen sprechen, mit denen er in Berlin anpacken will.

Nutzerinnen und Nutzer, die der Instagram-Seite von David Maier auf instagram.com/davidmaier_2021 oder der SPD Rheinland-Pfalz instagram.com/spdrlp folgen, klicken auf den kleinen „LIVE“-Banner auf dem Profilbild in der Story-Leiste des sozialen Netzwerks, um dabei zu sein. Während des Livestreams können Fragen eingegeben werden, die Hitschler und Maier direkt im Videochat beantworten.

Mit dem Digitalformat #FragDieKandidierenden lädt Spitzenkandidat Thomas Hitschler die Direktkandidierenden der rheinland-pfälzischen SPD zur Bundestagswahl zur digitalen Sprechstunde ein, um im Live-Video-Chat auf Instagram Frage und Antwort zu stehen.

 

Homepage SPD UB Worms

 

Kinder sind unsere Zukunft

Wir unterstützen die Grundschule Wiesoppenheim.
Wenn sich die Kinder freuen, freuen wir uns.

 

Sie sind uns wichtig. Immer.

 

SPD vor Ort

Neuer Vorstand des Ortsvereins

 

SPD im Landtag Rheinland-Pfalz

http://www.jens-guth.de/