Mit Olaf Scholz im Gespräch

Ankündigungen

Öffentliche Dialogveranstaltung mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD

Worms, 18. März 2017
„Mehr soziale Gerechtigkeit“ ist nicht zuletzt seit der angekündigten Kanzlerkandidatur von Martin Schulz die zentrale Forderung der SPD im Wahlkampf. Welche Reformen die Sozialdemokraten anstreben und wie diese die Lebensbedingungen der Menschen vor Ort verbessern sollen, ist Thema einer öffentlichen Dialogveranstaltung der SPD Worms mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Ersten Bürgermeister der Stadt Hamburg, Olaf Scholz am 26. März um 11 Uhr im Tagungszentrum „Das Wormser“.

„Wir erleben gerade eine hochpolitische Zeit mit vielen Fragen und Unsicherheiten“, erklärt der Vorsitzende der SPD Worms Jens Guth, MdL, und lädt alle Interessierten herzlich ein dabei zu sein und mitzudiskutieren. Moderiert wird die öffentliche Dialogveranstaltung von Universitätsprofessor Dr. Karl-Rudolf Korte, der 2006 als Professor des Jahres für Geistes- , Gesellschafts- und Kulturwissenschaften ausgezeichnet wurde. Einlass in den Luthersaal (1. OG, „Das Wormser“) ist 10.30 Uhr.